" /> Haus Verkauf bei DA VINCI IMMOBILIEN Landshut - die Marketingstrategie

Philosophie

Verkäufer Service – unsere Philosophie

Der Käufer hat heutzutage eine große Auswahl an zur Verfügung stehenden Objekten in Landshut und Umgebung. Dasselbe gilt auch für unsere Spanien-Objekte: ein paar Klicks im Internet und schon öffnet sich dem Kaufinteressenten eine Flut von Angeboten. Genau deshalb muss IHR Objekt aus der Masse hervorstechen, IHRE Immobilie muss zu einem Gegenstand der Begierde werden.

Der erste Blick, der erste Eindruck ist ausschlaggebend. Es sind die Sekunden der Entscheidung, in denen einem klar wird: Hier fühle ich mich wohl, hier könnte ich leben. Natürlich spielen auch die rationalen Fakten wie Lage, Zimmeranzahl und vor allem der Preis eine wichtige Rolle. Aber was nutzt die Erfüllung sämtlicher sachlicher und vernünftiger Faktoren, wenn das Gefühl nicht stimmt?

Also muss man es dem potentiellen Käufer bei der Besichtigung leicht machen, sich in die Immobilie zu VERLIEBEN. Und zwar auf den ersten Blick!

Das Zauberwort heißt Marketing

Das bedarf allerdings zuerst einiges an Vorlauf und Recherche. Schließlich muss der Interessent wissen, dass er genau IHRE Immobilie möchte. Das Zauberwort heißt MARKETING und zwar mit vielfältigen Möglichkeiten.

Ob mit Online-Marketing auf allen wichtigen Plattformen, ggf. unterstützend durch Flyer-Aktionen in der Nachbarschaft, Mailings oder auch mittels Verkaufsschildern. Wir müssen DEN Käufer erreichen, der IHRE Immobilie kauft. Alles nach einem von uns erarbeiteten, speziell auf SIE und IHRE Immobilie abgestimmten Konzept.

Das garantieren wir mit unserem Namen: Sonja B. Fricke, Geschäftsführerin der DA VINCI IMMOBILIEN GmbH, Landshut.

ZU HAUSE IST, WO DAS HERZ IST

Kennen Sie schon die DA VINCI IMMOBILIEN Verkaufstipps?

Kontakt

Telefon: 0871 / 20 28 52 28 und 08705 / 389 3118

Mobil: 0171 / 52 74 384

Fax: 08705 / 389 31 32

Email: info@davinci-immobilien.de

DA VINCI Immobilien GmbH

Geschäftsführerin:
Sonja B. Fricke

Büro 1:
Neustadt 459
84028 Landshut
Deutschland

Büro 2:
Sonnenring 45
84169 Altfraunhofen
Deutschland